1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 03.09.2008, 22:06 Uhr

Haben sich Eure Kids schon dran gewöhnt????

oh ja, die umstellung war schon deutlich zu spüren. auch meine kurze ist nach der schule einfach platt. sie geht seit dem 12.8. zur schule und dass es nicht nur spiel und spass sondern auch lernen und pflichten gibt, daran hatte sie die ersten 2 wochen sehr zu knabbern.

jetzt ist sie eigentlich gut dabei und ich bin zufrieden so wie es ist. extrem launisch oder müde ist sie jetzt nur noch an den 2 tagen an denen sie 5 stunden unterricht hat.

mit dem zu bett gehen klappt jetzt eigentlich auch besser, da sie begriffen hat, dass es morgens eine qual ist aufzustehen, wenn man nicht genügend schlaf hatte. mittlerweile ist sie aber auch so müde, dass sie sich freiwillig hinlegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.