1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen am 03.09.2008, 21:28 Uhr

Haben sich Eure Kids schon dran gewöhnt????

Hallo,
mein Sohn hat sich schon einigermaßen daran gewöhnt. Allerdings fällt es ihm schwer, abends rechtzeitig ins Bett zu gehen und früh pünktlich aufzustehen. Jeden Morgen jammert er, daß er so müde ist. Tagsüber hat er auch ab und zu seine müden Punkte, vorher hat er im Kiga immer mittags geschlafen, das fehlt ihm sicher.
Ansonsten habe ich das Gefühl, daß es ihm ganz gut geht und er sich schon ganz gut an den Ablauf in der Schule mit Stillsitzen, Lernen etc. gewöhnt hat.
LG,
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.