1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ramona am 29.10.2007, 13:56 Uhr

Haben heute endlich die Fotos der Einschulung

Wir hatten das Problem im kiga und einer der Eltern hat sofort beim Fotografen angerufen der die Bilder nur bearebiten musste und siehe da es sah total anders aus und es war vorallem nicht mehr verschwommen. Wenn sich mehrer Eltern zusammen tun würde ich den direkten weg zum Fotografen machen.

Lg. Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.