1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 06.12.2010, 10:48 Uhr

haben heute elternsprechtag.....

Genau das ist Pogopuscheline passiert, sie ging nichts Böses ahnend hin und bekam dann die "geballte Ladung". Nachlesen kannst Du das in dem schon recht weit nach unten gerutschten Thread "Schulprobleme". Natürlich muß Dir das nicht auch passieren und ich wünsche ein erfreuliches und entspanntes Gespräch, aber so was kann eben auch vorkommen, danach hast Du ja gefragt.
LG von Silke und Michael

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.