1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 23.04.2008, 18:19 Uhr

Haben eure Schuljungs noch Strumpfhosen?

In der Schule trägt Temi keine Strumpfhosen. Dort ist es meistens viel zu warm.

Aber außerhalb der Schule trägt er im Winter schon Strumpfhosen, z.B. unterm Schneeanzug.

Er hat jedes Jahr noch so zwei oder drei, und das werde ich wohl auch so beibehalten.

Lange Unterhosen finde ich doof, die verwursteln immer unter der Hose. Da hat er auch zwei, aber die zieht er meistens als Schlafanzughosen an.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.