1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 23.04.2008, 15:46 Uhr

Haben eure Schuljungs noch Strumpfhosen?

Im vorletzten Winter hatten wir keine Tage wo es dafür kalt genug war und im vergangenen Winter waren vielleicht 3 Tage. Aber mein Sohn hat die in der Schule nicht angzogen wegen Sport.
Und laut seinen Aussagen trägt auch kein anderer Strumpfhosen.
Ich habe mir nun vorgenommen keine mehr zu kaufen. Ich denke nicht das wir die nochmal tragen werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.