1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 09.04.2005, 23:08 Uhr

Haben eure Kinderzimmer ein Thema, oder wie sehen sie aus?

Hallo!
Wir haben gerade das eine Kinderzimmer renoviert (vorher gelbe Tapete mit Teddybordüre und blauer Teppich).
Leider haben wir "nur" 2 große Kinderzimmer oben mit je 25 qm.Daher sind auch noch je 2 Kinder in einem.
Mein Arbeitszimmer mag ich noch nicht hergeben.

Wir haben Laminat gelegt und die Wände neu tapeziert und hellblau gestrichen.
Die Möbel sind alle weiß.

Es ist so aufgeteilt, daß jeder seine Seite hat mit Bett, Schrank und Schreibtisch und in die Mitte wird nun ein Raumteilungsregal kommen.

Ein bestimmtes Thema im Zimmer haben wir nicht.

Viele Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.