1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 17.02.2005, 17:39 Uhr

habe selber gebastelt

Hallo!
Ich lasse es mir nicht nehmen, auch für Lukas dieses Jahr eine zu basteln, das Motiv darf er selber auswählen.
Jonas hatte letzes Jahr Spezialwünsche:Wale und Delphine...
Aber da ich sehr gern bastel...

Das Material ist doch gar nicht teuer, ich kam mit Krepp, Schultütenrohling, Tonkarton und Schleifenband vielleicht auch knapp 10 Euro.
Dafür kriegt man keine gekaufte und ich finde eine selbstgebastelte viel viel schöner und individueller.Ich habe keine einzige Schultüte 2 mal gesehen an dem Tag.

Im Kiga wird zwar auch immer gebastelt, aber ich schaffe das allein und habe eh immer Individualmodelle.

Liebe Grüße
Sonja

P.S es gibt supergeniale Vorlagenbücher, die man sogar aus der Bücherei leihen kann, wenn man sie nicht extra kaufen möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.