1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DreiMädelHaus am 19.07.2005, 14:41 Uhr

Habe nur noch ein Jahr und wie kriege ich meine ängliche Tochter fit für die Schule ?

Hallo Mamas.. hoffentlich kann mir jemand helfen.. Unser Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule ( Ist dann auch schon fast sieben) .Leider ist sie selbst im Kindergarten sehr schüchtern liebt immer wiederkehrende Dinge und ist schwer am schwitzen wenn sie mal nen Ausflug machen oder sie Bundstifte in den Nachbarraum bringen soll. Leider gehen nur Jungs mit zur Schule aus iherer Gruppe und auch nach vielen Treffen mit den Jungs will sich nicht wirklich eine FReundschaft anbahnen. Natürlich weil sie auch so ruhig und lieb ist.Freundin hat sie aber die gehen in eine andere Schule oder sind älter oder Jünger..Der Gedanke das sie am Tag x hinter einer Lehrerin hinterher läuft , die sie gar nicht kennt und keine kleine Freundin an ihrere Seite hat kann ich mir nur schwer vorstellen.. Habt ihr Anregungen ? Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.