1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 22.07.2009, 10:30 Uhr

Habe ich das richtig verstanden...

Hallo Ute,

das wird hier wohl auch so sein - aber "muss" man daran teilnehmen, also ist das eine Art Schulveranstaltung. Und aus welchem Grund finden diese Gottesdienste statt, was ist der Hintergrund??

Gab es so was früher auch? Meine Eltern sind ja in der Kirche, aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir zu Schulzeiten zu solchen Gottesdiensten gegangen wären...

LG,
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.