1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 17.03.2015, 17:02 Uhr

habe es jetzt doch auf sich beruhen lassen

Hallo,
ich wollte meine Tochter, die vorhin aus der Schule kam, fragen, wie wir die Eltern des Mädchens am besten erreichen. Das Kind wohnt gerade bei der Oma, weil sich die Eltern gerade trennen und die Mutter jetzt auch noch krank geworden ist. Von der Oma weiß ich gar nichts, auch nicht wo die wohnt und die kranke Mutter rufe ich auf gar keinen Fall an. Wenn die so krank ist, dass sie sich nicht mehr um die Kinder kümmern kann, will ich sie in Ruhe lassen. Habe es meiner Tochter auch so erklärt.
Trotzdem danke für die Tipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.