1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 26.04.2006, 21:13 Uhr

Hab wohl einige Daten vergessen....

Hallo
Meine Cousine ist über ihren Vater in der PKV versichert.Mein Onkel meint Vorteil dabei ist,das man von den meisten Ärzten ernstgenommen wird,man bekommt wohl öfters den Chefarzt zu sehen der das ganze erklärt,bei der Auswahl des Essens im KH hat man bei manchen mehr auswahl.
Mein Onkel ist selbstständig aber er meint als Arbeiter bzw wenn er die Wahl hätte in die Gesetzlichen zu wechseln würde er es tun.Denn er meint wenn irgendetwas knall auf fall kommt also irgend was wo sofort die Ärzte handeln müssen,dann bekommt er erst mal die Rechnungvon seinem Konto abgezogen u bekommt das Geld dann von seiner PKV zurück.
Ok ichn weiß jetzt net ob das mit den Vorstrecken der Rechnungen bei jeder PKV ist oder ob mein Onkel einfach die Falsche erwischt hat.

gruß delphine

Ps ich persönlich würde mein Kind in der PKV versichern,wenn ich wüßte das es oft ins KH muß zb da es nen Herzfehler oder was hat wo man einfach weiß das man im Leben vom Kind oft ins KH muß.Aber wenn das Kind Gesund ist u man auch nicht unbedingt erwarten kann das da mal was anfällt da würd ich die gesetzliche wählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.