1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 26.04.2006, 20:49 Uhr

Hab wohl einige Daten vergessen....

....ja, es ist tatsächlich so, dass mein Mann privat versichert ist und ich selbst in einer gesetzl. KK.

Wir werden sicher noch mal bei meiner gesetzl. KK nachfragen aber in der Vergangenheit ist es uns oft schon so gegangen, dass es oft widersprüchliche Aussagen gab, gerade wenn es darum geht wieder etwas rückgängig zu machen - da weiß ich nicht ob wir wirklich gut beraten werden.
Deshalb hat mich jetzt mal Eure persönliche Erfahrung interessiert.

Ist jemand von Euch in der PKV? Gibt es da irgendwelche Vorteile für das Kind?

Lieben Dank erstmal für die Antworten.

rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.