*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 02.03.2005, 11:43 Uhr

Hab ich auch schon beguckt bei Ebay, ist aber so

teuer dass es sich kaum lohnt. Zumindest in den meisten Fällen. Und wenn ich mit ein kleinen €Aufschlag neue Hefte haben kann, dann nehm ich keine gebrauchten. Leider hat sich ja auch soviel geändert mit der Rechtschreibreform....

Ich hab jetzt ein paar Hefte bestellt, die für die Kinder jeweils ideal sind vom Inhalt her, und diese Hefte werden auf die Verwandschaft verteilt für Ostern und Geburtstag im April.
Mein Kleiner bekommt ein Heft aber gleich, ihn langweilen seine Kindergarten LÜK Hefte schon..*GG*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.