1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta&tascha am 09.09.2008, 13:37 Uhr

hab hier ne super Seite............mT....

Hi,
meine Tochter ist dieses Jahr auch eingeschult worden.
Auch sie hatte in der Kiga Zeit nicht einmal Läuse, obwohl ständig ein Zettel im Kiga hing.
Ok, nach der Einschulung beim Fotoshooting haben wir sie entdeckt.....
Nissen.........*grusel*
Bei ihrer Freundin(auch in ihrer Klasse) ebenfalls und beim Rest der Familie auch......
Haben dann nach Läusemittelbehandlung bei meiner Tochter 18 Läuse ausgekämmt......Sie muß sie schon länger gehabt haben, ist aber nicht aufgefallen......
Alle drei Kids durften dann gleich mal zwei Tage zu Hause bleiben....
Ach, das mit dem Haarspray stimmt nicht wirklich. Ich habe kurze Haare mit Gel UND Haarspray und hatte auch eine...Nicht viel, aber trotzdem.
Der Apotheker hat mir eine Seite empfohlen, die echt gut ist..

http://www.pediculosis-gesellschaft.de/

Viel Erfolg bei der Bekämpfung.
LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.