1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 16.01.2011, 12:36 Uhr

hab den auch, aber da passt nicht viel rein

Hatte den auch gekauft, weil der einige Außenfächer für Brotdose und Trinkflasche hat, das war mir wichtig. Außerdem passte der meinem kleinen 1,15m und 19 kg gut. Da hatte ihm auch gleich ein Motiv gefallen.Muss aber sagen, das der Ranzen voll ist und ich nicht weiß, wie das in Kl. 2+3 weitergehen soll.Klar lässt er immer mal sachen in der schule aber für die HA muss er die Bücher schon mit heim bringen. Mein großer brauchte damals ab Kl. 3 einen Rucksack, weil nicht mehr alles rein passte. Ich ärgere mich jetzt schon, das ich nicht doch gleich einen größeren gekauft hab, denn jetzt 4 Monate später ist er schon 1,20m groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.