1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Isideria  am 21.09.2012, 9:32 Uhr

Hab auch eine Story....

Naja Geheule und Geschrei nicht, aber dieses ewige rum diskutieren!
Erst zu müde zum Aufstehen, dann wollte sie ihr Brot selber schmieren, dann hatte sie Hunger, dann mochte sie doch nicht weiter essen, das was sie die Lehrerin fragte sollte, könnte sie sich nicht merken, ich solle ihr das doch mal aufschreiben (na Kind kannst du denn schon lesen?), dann wollte sie ein Kleid anziehen, dann war die Hose nicht hübsch genug, die Schuhe waren so schwer anzuziehen, die Ferse tat weh, der Ranzen zu schwer und alleine wollte sie auch nicht gehen! Wenn ich sie vom Tor nicht verabschiede muss sie weinen! Naja zur Schule getrödelt und endlich Ruhe!
Wir böse böse Mütter, erwarten so viel von unseren Kindern und sind auch noch froh wenn sie weg sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.