1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 06.07.2011, 16:55 Uhr

Haalllooo - wir sind doch keine Rabeneltern!

hallo,

ja, es ist eine phase, hab ich ja oben schon erwähnt, tipps?

hm naja lass die fragerei und ihn mit den konsequenzen leben. dann isst er eben mal mit dreckigen händen und dein mann und du redet dabei, wie unappettitlich es ist und was alles passieren kann und auf was er verzichten muss, wenn es ihn flachlegt. dann zieht er das bett ab und neu auf. (unser großer kann seitdem übrigens die waschmaschine bedienen)
es lässt nach, wenn er die konzequenzen kennengelernt hat am eigenen leib und da kannste reden wie du willst, die schalten ansonsten ab.

lg doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.