1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 27.06.2012, 14:02 Uhr

Haaach susip, jetzt reg dich doch mal ab

was wäre gewesen wenn sie den wandertag nicht gemacht hätte, dann hättest du dich auch wieder aufgeregt.

den sohn ist gefallen, passiert.

und sie hatte kein handy dabei, warum weiß ich auch nicht, aber wie hat sie denn den opa erwischt?

wenn ich bei jedem unfall den meine 2.tochter im kiga hatte einen aufstand gemacht hätte, wäre ich reif für die insel

sie kam im märz 2009 in den KIGA:

1.unfall im Juni 2009, beim schweinbammelmachen gefallen, loch am Hinterkopf

2.Unfall im Januar 2010, auf dem eis eine rPfütze ausgerutscht, dicke beule am Kopf

3.Unfall im August 2010, beim wasser planschen ausgerutscht, dicke beule am Kopf

4.Unfall im April 2012, von der Schaukel gefallen, schlüsselbein gebrochen

und was soll ich sagen, auch mein kleinster wird jetzt zu dieser erzieherin gehen, denn unfälle passiern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.