1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 05.09.2007, 11:16 Uhr

HÜ werden im Hort gemacht

Bei uns gibt es nur eine Schulbetreuung - keinen richtigen Hort. Dort werden die Hausaufgaben auch nur mit den Kindern gemacht, die länger als bis 13h50 bleiben (bis 13h50 sind es 40 Kinder und 2 Betreuer). Nach 14h sind es nur noch 10 Kinder, da können die Betreuer auch richtig helfen etc.
Finde ich einleuchtend. Da Annika in der Betreuung schon was ißt und auch schon Meditation gemacht hat, ist sie, wenn sie gegen 14h heimkommt, sofort fit für die Hausaufgaben. Ist für mich ok.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.