*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 01.12.2004, 18:04 Uhr

HM, er muss sich in seine neue Rolle erst einfinden.

Habe jetzt erst die anderen Postings gelesen. Was du da schreibst, hört sich für mich schon bedenklich an. Werden wirklich zwei bis vier Kinder jeden Tag in eine andere Klasse geschickt? Das finde ich seltsam. Und es kann natürlich auch bei deinem Sohn massive Ängste geschürt haben, dass er auch wieder dazugehören könnte.
Hm, wenn du den Eindruck hast, dass dein Sohn so leidet, solltest du einen Schulpsychologen zuziehen.
Grüße und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.