1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 12.01.2011, 20:48 Uhr

HILFE SCHULANGST!

Was lag/liegt vor, dass er doch recht spät/alt eingeschult wurde?
Wird er gehänselt? So nach dem Motto: Du bist doch schon 8, du musst das schon wissen/können?

Gibt es einen Beratungslehrer/Schulpsychologen an der Schule oder sonstwie erreichbar für euch?

Es ist auch keine Schande, sich an eine Beratungsstelle zu wenden. Die sind für solche Fragen da.

Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.