1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von venena am 05.01.2006, 14:02 Uhr

HILFE!!! Meine 6-jährige Tochter schreit wie ein Baby

habe auch so ein "exemplar" zu hause. teilweise liegt es sicher daran, daß sie an sich selbst zu hohe ansprüche stellt (meint auch die lehrerin). teilweise denke ich, sie ist einfach schlecht drauf, das haben wir ja alle manchmal. ich sage ihr dann, daß es ok ist, schlecht aufgelegt / wütend zu sein, daß aber wir (die restliche familie) nicht darunter leiden soll. wenn sie heulen / schreien / toben möchte (ohne ersichtlichen grund), möge sie das bitte in ihrem zimmer tun und wieder rauskommen, sobald es ihr besser geht. das funktioniert bei ihr eigentlich immer.
lg v

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.