1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nidan am 18.04.2013, 8:38 Uhr

HEXHEX

Hallo,

ja, bei uns ist es ähnlich. Ich habe auch schon oft ne Zecke erwischt, die noch nicht fest war. Ich versuch auch möglichst den Kids nicht zu dunkle Sachen anzuziehen, da fällt es mir immer gleich auf, wenn da was krabbelt.

Zum Glück hatten wir noch keine Folgeerkrankungen. Aber ein Freund meines Sohnes hatte ebenfalls bereits eine fortgeschrittene Borreliose. Er hatte starke Probleme mit dem Kniegelenk.

Viele Grüße und gute Augen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Zecke - nidan 17.04.13, 9:49
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.