1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabineM am 04.10.2004, 17:47 Uhr

Gute Schulen in Berlin

Hallo Stefanie,

mein Sohn kommt auch 2006 zur Schule und auch ich bin auf der Suche nach einer guten schule. da ich selbst lehrerin bin(7.-13.) bin ich inzwischen ziemlich skeptisch, was staatliche Schulen angeht. Durch die Änderung des Schulgesetzes soll genau in diesem Jahr was ganz neues angefangen werden, nämlich das, was Schulen wie Klax schon seit Jahren machen. Ich bin am überlegen, ob cih Tim bei Klax anmelde. Ansonsten würde ich Dir empfehlen, eine Montessouri-Schule zu suchen. Da wird Pädagogik vom Kinde aus gemacht.( naja, jedenfalls war das die Ursprungstheorie, ob das überall auch umgesetzt wird, weiß ich nicht.)
kannst mich ja mal anmailen.

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.