1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 29.10.2006, 9:24 Uhr

Gute Frage...

Huhu...

Ich hab schon hin und her überlegt.
Das einzige, was mein Sohn sich wirklich wünscht ist eine Hot-Wheels-Bahn...
Von der Idee halte ich nichts, da die Dinger echt super schnell kaputt sind.

Ich werde wohl ein tolles Gesellschaftsspiel kaufen, jetzt können wir ja endlich auch mal interressante Spiele spielen.
Ausserdem natürlich erste Bücher, mein Sohn will unbedingt mit Harry Potter anfangen - mal sehen... find ich eigentlich für den Anfang zu heftig.

Ansonsten fällt mir nix ein... vielleicht noch mehr Lego? Wobei seine Legokiste schon überquillt.

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.