1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 26.06.2008, 5:25 Uhr

Gute Erfahrungen

Ich war auch erst superskeptisch - aber: die Kinder bekommen so erstmal Freude am Schreiben. Und je mehr sie lesen, desto weniger Schreibfehler sind in ihrem Geschriebenen. Annika hat noch nie und mit T geschrieben, oder Hund mit T - obwohl man es ja so spricht. Diese Worte hatte sie schon gelesen und konnte es gleich umsetzen. Mach dir keine Gedanken, das klappt schon.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.