*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mama.frosch am 01.10.2009, 10:20 Uhr

Gut das mit dem Anruf...

nach dem, was ich im laufe der zeit so über josos tochter gelesen habe und über josos schwarz-weiß-einstellung zum thema individualität und einordnung könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es nicht die erste äußerung des kindes war, die die lehrerin zum hörer greifen ließ sondern dass das möglicherweise ein grundproblem darstellt - zumindest für außenstehende nicht-familienangehörige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.