1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spuddel am 03.01.2008, 21:51 Uhr

Grundschule in Lübeck

Hallo Nicole,
vielen Dank für Deine Antwort.
Aus welchem Ort kommst Du denn und wie heißen denn die sehr guten Grundschulen? Mir würde ein Platz dort schon reichen.
Wir wollten gern in die Umgebung von Lübeck ziehen und dort ein Haus kaufen. Also, wenn Du irgendjemand noch kennst, der eine gute Grundschule kennt, mir bitte weitergeben.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße!
Andrea aus Berlin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.