1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnea am 26.04.2004, 9:34 Uhr

Großes TamTam um die Einschulung?

Hallo :-)

ich hab mal eine frage und hoffe ein paar antworten zu bekommen...

mein zwerg kommt im august zur schule. natürlich wird das nicht so unter den tisch fallen und ich hatte auch vor einen netten tag draus zu machen aber... sein papa (wir leben getrennt) will was riesen großes daraus machen und sämtlichen familienmitglieder (samt neuer freundin und deren familie, die ich dazu noch nicht mal kenne) dazu einladen die ich dann alle bewirten soll.

lieg ich da so verkehrt wenn ich meine es würde reichen wenn die eltern samt partner und die großeltern dabei sind?

lg
Sonnea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.