1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jooni am 29.04.2008, 8:58 Uhr

Großes Problem (mathe)

Hallo Koesti

Sie mag ihre Lehrerin....
Allerdings schreit sie SEHR VIEL, habe es duch Zufall mal mit bekommen, als ich vor d. Tür stand, auch anderen Eltern ist es aufgefallen.
Wenn meine Maus Zuhause ist, spielt sie gerne Schule...aber sie schreit nur...das muss man sich mal anhören!
Wenn ich sie frage ob sie Ärger bekommt, sagt sie immer NEIN...

Ich kann mir das einfach nicht erklären!
Wenn ich mit ihr die Hausaufgaben machen, und Rechenaufgaben gestellt werden sie nicht einfach sind, erklärt sie mir sogar den Rechenweg....manchmal muss ich echt staunen.

Aber das bringt natürlich d Lehrerin nichts wenn sie es Zuhause macht.
In Deutsch ist sie mit einer der besten und liest schon sehr flüssig, kann gut schreiben....nur das mit dem Mathe ist sehr Akut.

lg Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.