1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwappdidu am 12.03.2020, 22:30 Uhr

Große Leseprobleme

Mein Sohn hat leider große Leseprobleme. Er erkennt die Buchstaben und kann die Wörter buchstabieren. Jedoch kann er die Buchstaben bzw. Silben nicht zu Worten zusammenziehen. Hat jemand von Euch Erfahrungen bzw. Ideen wie ich ihm helfen kann? Er tut mir so leid. Er ist immer mehr entmutigt und hinkt seinen Klassenkameraden hinterher.

Herzlichen Dank im Voraus....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.