1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 17.09.2007, 12:04 Uhr

Große Brotbüchse

Hi, wir haben den Scout Easy 2, mein Großer(4.Kl)hat einen von Samies. Der von Samies ist in Ordnung, mit dem scout bin ich nicht zufrieden.Allerdings war es der einzige, der gepassst hat, wir hatten also keine Wahl !
Das Fach für die Brotdose ist im Gegensatz zum Sammies viel kleiner d.h. die Dosen passen nicht richtig.Die Aufteilung, das die leichten Sachen wie Federtasche hinten reinkommen ist unklug und die Naht der Federtasche geht jetzt nach 14 Tagen schule auf.
Würd ich nicht wieder kaufen !
VG
LeeAnn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.