1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 08.04.2011, 18:34 Uhr

Großbuchstaben

Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber sie koennte doch die Kleinen auch lernen.
Wir haben mit Plastikbuchstaben einen Zoo gemacht. Die Grossen bekamen Kinder, so lernten meine Kinder, wie die Kleinen aussehen. Und natuerlich hat jeder Buchstabe ein anderes Geraeusch gemacht.
Auf die Idee kam ich, da meine mit 2 schon alle Schleichtiere und deren Laute kannten. Das geht auch mit Buchstaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.