1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stesa am 07.11.2007, 19:50 Uhr

Grobmotorik

Hallo, vielen Dank für die zahlreichen hilfreichen Antworten.
Inzwischen war ich beim Sportunterricht zusehen und habe festgestellt, dass mein Sohn langsamer als die anderen rennt und nicht so ausdauernd springt.Beim Hochsprung traut er sich nicht übers Seil(fliegt eher drüber).
Mit der Lehrerin habe ich erst mal ausgemacht, dass wir zu Hause üben, wenn sich gar nichts bessert, will sie sich nochmal melden.
Zu Hause springt er übrigens mit Begeisterung und Ausdauer, im Unterricht schätzt er sich beim Springen als gut ein.
Ich denke fast, er beobachtet die anderen Kinder und kriegt gar nicht mit, dass er schon nicht mehr springt.
Mir wäre der Gedanke an Physiotherapie am liebsten, da er da sicher gezielt gefördert wird, mit Ergotherapie verbinde ich so mehr Spielerei, oder?
MfG
stesa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.