1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Bücherwürmer am 12.04.2008, 10:36 Uhr

@Graupapagei

Tja, mal sehn wie es jetzt weitergeht, aber da die neue Klassenlehrerin genau die ist, die meiner Tochter schon vor den Osterferien den Sprung, weiß ich, dass sie in nächster Zeit entsprechend gefördert werden wird.

Und das ein begabtes Kind auch mal als solches gesehen wird, ist eine ganz neue schöne Erfahrung für uns. Das hatten wir bisher noch nicht (bei der ersten lief es ja ähnlich, auch sie wurde von der Klassenlehrerin vor dem Sprung nicht "gesehen").

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.