1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 13.10.2007, 20:53 Uhr

Graupapagei

Schon mal daran gedacht, dass man auch mehrere Studiengänge parallel bzw. hintereinander machen kann?Bei Sprachen und Pädagogik geht das ziemlich problemlos!

Ich habe in 2 Fremdsprachen einen Hochschulabschluß als reines Sprachstudium und zusätzlich einen Pädagogikabschluß.

Ich habe keinen Abschluß für das Lehramt und dennoch schon unterrichtet.

Danach habe ich aus persönlichen Gründen noch mal von vorn angefangen und dadurch bin ich Beamtin geworden.Die Sprachen verwende ich jetzt übrigens trotzdem, nur die Pädagogik nicht (zur Zeit jedenfalls!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.