1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majujo am 06.07.2007, 17:34 Uhr

@Graupapagei3

Hallo,
wenn mein Mann und ich uns einig sind.... ziehen wir das auch durch und stehen dahinter, jedoch hab ich echt keinen Bock mich bei anderen ständig rechtfertigen zu müssen, warum wir das Kind vorgezogen haben und dem Kind 1 Jahr Kindsein weg genommen haben.
Mein Sohn kommt jetzt im August mit genau 6 1/2 in die Schule. Der hätte auch gut und gerne letztes Jahr gehen können. Alles ist ihm zu langweilig. Ich schau mir das mit meinem Sohn mal 2 Monate an und dann werde ich mit meiner Tochter mal bei der Rektorin vorstellig und lass alles mal auf uns zukommen.
Danke für die Hilfe.
LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.