1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frotteemonster am 04.04.2008, 8:09 Uhr

@Graupapagei --- Daumen drücken

Hallo!

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen!

Ich sitze hier gerade ziemlich wütend...dass es Lehrerinnen gibt, die sich weigern stärkeren Schülern schwerere Aufgaben zu geben ist an sich schön heftig genug.

Aber ich finds echt ober heftig, dass eure Lehrerin zwischen Jungen und Mädchen unterscheidet! Was soll das denn? Da kommt mir doch gleich so altes Schubladendenken in den Sinn: Jungen können Mathe, Mädchen nicht - oder wie soll man das verstehen???

Ich würde wohl auch die Vertretung mit "ins Boot holen" - die scheint ja erkannt zu haben was da wirklich los ist...

Alles Gute und eine gute Lösung!
Viele Grüße von
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.