1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 13.09.2007, 11:34 Uhr

@Graupapagai

Hm, das klingt natürlich gar nicht gut. Da sehe ich dann wirklich die Gefahr, dass sie versucht, der Gruppe zu gefallen.

Man kann nur vermitteln, dass Äußerlichkeiten eben nicht alles sind.Und dass Klassenkameraden, die eben nur das Äußere wichtig finden, nicht die richtigen Freunde sind.

Aber das ist natürlich schwer durchzuhalten ...

Kinder wollen ja dazu gehören und jetzt am Anfang gleich soviel Mut aufzubringen, das eigene Ding ndurchzuziehen, ist schon schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.