*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mama von Joshua am 02.09.2012, 10:30 Uhr

gott sei dank

Bei uns ebenfalls kein Problem und ich bin dankbar drum, daß meine Kinder dich -liebe Miolilo- nicht dich als Lehrerin haben.

Hier darf aufs Klo gegangen werden wenn ein Kind wirklich muss, hier darf getrunken werden wenn das Kind durstig ist.

Übrigens: die Klassenlehrerin meines Großen hatte letzte Woche einen verdorbenen Magen und ist selbst etliche Male während der Unterrichtsstunden auf der Toilette verschwunden, weil sie sich sonst warscheinlich in die Hose gemacht hätte. Sogesehen hätte sie deiner Meinung nach also auch bis zur Pause warten müssen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.