1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 06.11.2009, 15:24 Uhr

Glücksschwein basteln

Hallo,

vielleicht hilft dir das hier weiter?

http://www.basteln-gestalten.de/schweinchen-basteln

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schultüte basteln

Ich möchte meiner Tochter ne Schultüte selber basteln. Sie liebt pferde über alles. habe im netz eine gefunden die mir ganz gut gefällt. Allerdings ist sie auf ner bastelseite wo man sich anmelden muss. Da ich aber für einmal basteln mich ungern anmelde wollte ich fargen ob ihr ...

von LaurasundEmelysMum 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Dino-Schultüte basteln...Vorlage dringend gesucht!!!

Hallo, mein Sohn wünscht sich o. g. Schultüte. Diese wird dann zusammen im KiGa gebastelt. Habe mir ja schon einige Bücher angeschaut, aber ich habe lediglich in zwei Dino-Vorlagen gefunden und die fand´ ich jetzt nicht so schön. Kann mir jemand ein Buch empfehlen? Oder hat ...

von Gucci75 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Was aus Zuckertüte basteln???????

Hallöchen! Unser Sohn soll nach den Herbstferien etwas aus seiner Zuckertüte gebastelt haben. Habt Ihr einen Vorschlag? Mir fällt absolut nix ein.... Wir haben übrigens Zuckertüten in allen Größen zu Hause. Bei einem Mädel wär mir spontan ein Feenhut eingefallen, aber ...

von bunny76 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Schulfieber und Schültüte basteln

ich habe auch ein Kind im Schulfieber. Leider haben wir noch keine Informationen von der Schule bekommen. Wir warten noch auf den Termin für den Elternabend, die Klassenzuweisung und natürlich auch auf die Einkaufsliste. Unser Termin für die Einschulung ist am 5. August ...

von Sabine1979 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Schultüte für Mädchen basteln

Hallo, ich bin hier in DIESEM Forum zum ersten Mal, hab auch leider grad nicht sooo viel Zeit, möchte mich aber dennoch kurz erst vorstellen: Ich heiße Patti, habe eine Tochter, die im Sommer 6 wird und in die Schule kommt und einen kleinen Sohn von 3,5 Jahren. Und da ...

von patti 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.