1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 16.07.2007, 20:50 Uhr

@Glückskugel

Hallo Stefanie,

nette Idee!

Man könnte vielleicht ein Leipziger Treffen organisieren oder sich einfach so zu zweit oder mehr zum Stöbern treffen.

Nur könnte es bei mir erst in einiger Zeit klappen. Bei mir wurde nämlich eine kleine OP am Fuß durchgeführt, so daß ich zur Zeit immer noch keine große Touren zu Fuß machen kann. Nervt mich auch langsam. Ich habe gedacht, ich könnte schon diese Woche wieder los. Leider ist es nicht so.

Ich schlage vor, ich melde mich, wenn ich wieder soweit bin. Ist es OK?

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.