1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 11.09.2013, 15:15 Uhr

Glucke oder Loslassen ?

Ich würde das auch erwarten, einfach damit ich das mit meinem Kind aufarbeiten kann....ganz wertneutral...

Aber vielleicht sind nicht alle Mütter so und die Schule scheut sich inzwischen davor immer gleich Informationen weiter zugeben, weil nicht alle Eltern da differenziert mit umgehen?

Ich würde die Lehrerin darufhin ansprechen und genau DAS fragen: Warum gab es keine Information über den Vorfall?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.