1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 21.11.2005, 21:46 Uhr

Glauben Eure Kids auch noch...

Hallo Also mein ältester 6 jahre glaubt ans Christkind und an den Nikolaus.Er weiß aber das der Nikolaus den er immer sieht nur gespielt ist.Ich habe ihn gesagt das man an das glaubt was man in der Wirklichkeit nicht sieht das der Glaube was ist um sein Leben was schöner zu gestallten.Und das er eben solange daran glauben kann wie er möchte.Genauso weiß er auch das ich nicht an sowas glaube aber dennoch unterstütze ich ihn in seinem Glauben u hekfe ihn den Wunschzettel zu schreiben damit der Nikolaus ihn mitnimmt fürs Christkind u ich backe auch Plätzchen mit ihn fürs Christkind.
gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.