kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tathogo am 15.11.2012, 10:38 Uhr zurück

Re: Glauben Eure Erstklässler an den Weihnachtsmann? Klar !!

klar-meine haben ewig an den Weihnachtsmann"geglaubt"....;-))

...und wenn ich ehrlich bin herrscht bei uns immer noch ein gewisser"Weihnachtsmannzauber" vor...

Da wird tatsächlich dafür gesorgt dass der Weihnachtsmann doch zufällige in der Zeit wenn wir alle mit dem Hund einen Spaziergang machen die Geschenke untern Baum legt...

Meine Kinder sind übrigens 13 und 15...aber ein wenig Magie/Zauber/Spannung schadet selbst uns Erwachsenen nicht...

Hach ja,Zeit mal wieder den Polarexpress zu lesen/zu gucken ;-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Glauben Eure Kinder noch an den Weihnachtsmann/den Osterhasen?

Meiner ist 7 und glaubt schon lange (bestimmt schon 3 Jahre) nicht mehr dran. Im KIGA hat er dann auch noch mitgekriegt, dass der "Nikolaus" der Papa von seiner KIGA-Freundin ist, da wars dann auch vorbei. 2 seiner Freunde (beide auch 7) glauben noch felsenfest daran und lt ...

Joni76   24.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glauben Weihnachtsmann
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht