1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 01.09.2015, 12:22 Uhr

Glaub mir, die Lehrkräfte gestalten das schon interessant.

Das ist ganz normal, notfalls kann sie immer noch springen. Die Kinder lernen in der ersten Klasse ja nicht nur lesen und schreiben und rechnen. Da passiert noch gaaaaanz vile anderes. Meine konnte auch schon viel, und es war ihr überhaupt nicht langweilig. Einmal hat sie sich glaube ich beschwert. Dann habe ich ihr gesagt, sie solle zum Lehrer gehen.
Unsere Schulklassen sind sehr heterogen und die Lehrkräfte können in der Regel damit sehr gut umgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.