*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mammi2002 am 30.10.2009, 19:35 Uhr

Ginge bei uns gar nicht!

ja ich denke auch das ist einfach zu viel für einen erstklässler. wir haben zweimal die woche fußball und bald wollen sie an einem dritten tag in der woche mit den kindern trainieren, wir gehen außerdem noch einmal die woche zum krankengymanstischen turnen. ist ja schön,d aß der trainer soviel zeit für die kinder hat, aber ich finde es einfach zu viel. ich denke einmal die woche training würde doch reichen, sie wollen sicha uch verabreden spielen usw, sie haben hausaufgaben auf. ich finde es einfach zu viel für die erste klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.