1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 19.03.2005, 16:12 Uhr

Gibts noch mehr Kinder die mit 6 Jahren noch kein Fahrrad fahren ?

Hallo,

das Dumme daran ist nur, dass alle anderen es schon lange können - wir wohnen in einem kleinen Dorf - meistens sind die Kinder verständnisvoll - doch manchmal kommt auch mal ein "Der kann ja noch nicht mal Fahrrad fahren !" raus.

Aber die Idee mit dem Onkel (oder Tante) ist ganz gut - das versuchen wir mal - bei denen sind die Kinder immer viel mutiger.

Danke

Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.