*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 06.03.2005, 19:22 Uhr

Gibts hier noch mehr Frauen von Fußballinteressierten Ehemännern, die kein Verständnis für 2 Stunden Bundeslieger-Live-Fernsehprogramm mitten am Samstagnachmittag haben ?

Wo ist das Problem ? Kinder zu haben bedeutet doch nicht, dass man(n) auf alles verzichten muss.
Du hast doch bestimmt auch einige Interessen die du gerne auslebst. Setz dich doch einfach dazu und vielleicht findest du es ja so richtig spannend:-)
Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.